in Stacking: Flora und Fauna indoor
11.11.2015 09:08
von
Uli
• | 421 Beiträge
Hallo!
Inspiriert durch Thomas' Pusteblumenbild, habe ich mir gestern auch eine zum ablichten gepflückt. Überrrascht war ich durch den Beifang. Eine Blattlaus(?) und ein Käfer krabbelten durchs Bild. Aber die halten ja nie still, von daher kein Stack...
Keine tollen Bilder, aber ganz amüsant, den beiden bei der Arbeit zuzuschauen... ;)
Gruß,
Uli
Kamera: Sony DSC HX400v Objektiv: Zeiss Vario Sonar 4,3-215mm bei 38 und 130mm / Vorsatzlinse Raynox DCR-250 Blende: 8 Zeit: 1/30 und 1/40s Beleuchtung: Kunstlicht 5500K ISO: 80 Dateiformat: jpg Stativ/Setup: Stativ Abbildungsmaßstab: Stackingschritte: keine Stacking-Software: keine Aufnahmedatum: 10.11.2015 EBV: keine
in Stacking: Flora und Fauna indoor
11.11.2015 11:57
von
jaro
• | 220 Beiträge
Hallo, das erste Bild gefällt mir gut, der grüne Hintergrund passt zu der weißen Pustelblume. ja das ist eine Blattlaus. Habe ich auch schon mal fotografiert. Meine hielt still, da ich sie vorher eingefroren und dann auf einem Stück Lötzinn platziert habe. :-) (Wenn du willst, dass ich mein Bild wieder rausnehme musst du nur Bescheid sagen) Viele Grüße Jan