in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
25.07.2018 08:30
von
Olaf
• | 771 Beiträge
Hallo Thorben,
ich habe gerade den Beitrag im Spiegel Online gesehen. Sehr schön gemacht. Gratuliere dazu! Da sind auch ein paar neue Bilder dabei, welche ich wieder super gelungen finde. .
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
25.07.2018 15:19
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
25.07.2018 15:50
von
Kurt
• | 3.574 Beiträge
Hallo Thorben
Ein Freund in der Schweiz, hat mich auf den Artikel (Bilder) aufmerksam gemacht. Super Bilder, ich gratuliere zum Erfolg, den du natürlich verdient hast!
25.07.2018 20:41
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online