in Stacking: Flora und Fauna outdoor
19.05.2018 13:27
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Und das MIR!...... . Um 8:00 war ich im NSG, ideale Bedingungen, kaum Wind, leicht verschleierte Sonne.....ein Träumchen. Einfach nur zum gucken und genießen.
Trichterspinne und ihr ahnungsloses Frühstück
Raubfliege mit ihrer Beute, eine Tipula
Leo hilf, ich kann sie nicht finden
Skorpionsfliege
Geringelte Mordwanze (und ne Krimitante hinter der Kamera )
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
zuletzt bearbeitet 26.05.2018 00:37 |
nach oben springen
20.05.2018 10:09
von
jochen
• | 149 Beiträge
Hallo Heike, super so ne Ausbeute am frühen Morgen! Der frühe Vogel fängt ...... Bild 9 die Spinne+ Blatt und das letzte gefallen mir am besten. LG Jochen
25.05.2018 19:39
von
witweb
• | 705 Beiträge
Hallo Heike, sehr schöne Bilder! Dafür rennen andere einen ganzen Monat durch den Busch (mich eingeschlossen) . Auch die Landschaftsaufnahmen - sehr stimmungsvoll! LG Michael
26.05.2018 00:42
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.140 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure netten Kommentare und die Bestimmung der Viecherl. Ich scheitere daran regelmäßig. Hab kürzlich einen kleinen Weiher, eher ne Pfütze, entdeckt, dort schwirren Blaupfeile rum. Die werden meine nächste "Pixelbeute"
Ich bin nicht faul.....ich habe Geduld. ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online