in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
16.04.2018 00:36
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.228 Beiträge
Hallöle, in dem Video sieht man, wie sich eine Zitterspinne an meiner Zimmerdecke genussvoll einen kleinen Florfliegensnack gönnt
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich) ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 00:54 |
nach oben springen
in Du hast etwas wichtiges oder weniger wichtiges zu erzählen? Hier kannst Du es loswerden
16.04.2018 14:06
von
Rheinweib
Hmmm....bei mir klappts einwandfrei. Ich weiß leider nicht, wie man ein Video ins Forum einbindet. Jürgen, lad es einfach runter und spiels dann ab, es ist nur ein paar MB groß. Am Format kann nicht liegen, das ist ein stinknormales mp4.
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich) ______________________________________________________________________________________________________ Makrofotografie-Online
16.04.2018 14:28
von
Jürgen (gelöscht)
Ja so geht es dann bei mir auch.
Am Schluss sieht man schön den Giftbiss, dadurch verflüssigt sich dann alle Innereien der Florfliege und kann vom Zitterspinnenweibchen ausgesaugt werden. Die Hülle der Florfliege bleibt in ihrem Aussehen unverletzt, so dass man meinen könnte, das Tier sei unversehrt und könnte gleich wieder davonfliegen.
16.04.2018 14:30
von
Rheinweib
Ja, die Hülle hab ich gefunden, Madame hat den Verpackungsmüll einfach auf meinen Tisch fallen lassen.