in Stacking: Flora und Fauna indoor
31.12.2016 17:24
von
makrosucht
• | 2.574 Beiträge
Hallo Leute,
heute zeige ich Euch 9 Bubbels und ganz ganz viele neunen....ich glaube es sind 84 neuner...???
In wirklichkeit ist es ein teil es Panzers von chrysochroa aurora..
Was das alles zu bedeuten hat weiß ich auch nicht, eventuell kann mir jemand den tieferen Sinn mitteilen je später der Abend und je älter das Jahr wird?
Ich wünsche Euch allen ein Glückliches Jahr 2017, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Denkt immer daran, das wird Euer Jahr!!!!
Feiert schön.... Kamera: Nikon D7100 Objektiv: Nikon M Plan 10 0,25 210/0 Belichtungszeit: 2 sek. ISO: 100 Beleuchtung: 3 Blitze Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): NEF Tif Jpeg Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): Ja etwas Stativ: Microsetup sonstiges: 139 Bilder mit einem Abstand von 0,0045mm_ ABM Ca. 10zu1_BB Ca. 2,35mm_PS CC_Z-Stacker Dmap +Pmax
31.12.2016 17:37
von
Rheinweib
• Administratorin | 5.144 Beiträge
Hi Alex, das sieht ja irre aus.....mal abgesehen von der unwiderstehlichen Qualität. Du hast mir mit dem Bild eine neue Idee beschert. Das Ding drucke ich mir aus, schneide es zurecht und mache ein Cabochon aus Epoxidharz drüber. Das sieht mit Sicherheit genial aus. Das ist überhaupt DIE Idee.....bunte Facetten als Hintergrund oder Flügel oder Schuppen...oder...oder...oder........
31.12.2016 17:39
von
goethe19 (gelöscht)
hi Alex,
tolles Foto zum Jahresausklang - vielen Dank dafür !!! Hab ich noch nie gesehen und kann außer auf die Qualität der Arbeit - die wie immer hervorragend ist !!- nichts aussagen.......dennoch schöööön. Auch Dir mit Familie ein sachte Hinübergleiten ins 2017 !!! BIs denne...................