in Stacking: Flora und Fauna indoor
12.06.2016 22:11
von
jaro
• | 220 Beiträge
Hallo, hier nun mal einige Bilder eines weniger angenehmen, doch sehr schönen Tieres. Es handelt sich um eine Bremse. Das erste Bild ist ein Stitch aus sechs Stapeln. Insgesamt etwa 1800 Einzelbilder mit dem CZJ 6,3. Das zweite hat etwa dieselbe Vergrößerung, ist aber mit dem 3,2x aufgenommen und besteht nur aus zwei Stacks. Da kann man nicht ganz so weit hineinzoomen. Beim dritten Bild (dem Auge) handelt es sich ebenfalls um einen Stitch aus 6 Einzelbildern. Auch über tausend Fotos. Das 20x Objektiv ist etwas schwächer als das 6,3. Ich finde das sieht man hier. (wobei die Vergrößerung natürlich deutlich anders ist) Das letzte Bild ist ein Einzel-Stack aus ca. 200 Bildern, ebenfalls mit dem 20x-Objektiv. Ich finde das sieht sehr ästhetisch aus, auch wenn man nicht unbedingt sofort erkennt was es ist.
in Stacking: Flora und Fauna indoor
13.06.2016 17:40
von
jaro
• | 220 Beiträge
Hallo, es handelt sich um das noname 20x, welches ich immer benutze und schon mehrfach (in ungefär jedem Thread, wo ich es verwende) benannt habe. Es ist nicht schlecht, reicht aber z.B. nicht an das CZJ 6,3 Semiplan heran. Viele Grüße Jan